Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2006, 22:18   #20 (permalink)
Stefan
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Kolumne: Hardware für professionelle Anwender

Ich muss hier jetzt auch mal was zu sagen:

1. Es besteht Pressefeiheit, jeder kann schreiben, was er von seinem Gewissen aus will.
2. Wer Kritik meldet, soll doch bitte eine (wenigstens) verbesserte Version oder eine neue Version an uns schicken!
3.@Windoof: Du überziehst ein wenig mit deiner Argumentation, es bleiben irgendwie die Unterschiede auf der Strecke. Denk mal nach, ist ein Maybach mit einem Eizo und ein VW mit einem Samsung zu vergleichen? Sicherlich nicht, denn dies sind völlig unterschiedliche Sachthemen! Kein Mensch wird ein Raumschiff mit einer Banane vergleichen, oder? Des Weiteren hätte man einen Sichttest machen können, was meiner Meinung nach keine objektive(oder subjektiv? ja halt ohne einbezogene Meinung) Bewertung mehr ist, denn jeder sieht anders.
4. Klar liefert Eizo mehr Funktionen, ist dafür aber immer der Preis gerechtfertigt? Vielleicht sind die Funktionen ja unnütz und sind viel zu überteuert. Kann es nicht auch sein, dass Samsung die gleichen Funktionen eimlich eingebaut hat und keiner merkt es? Ist ja auch möglich, oder?
5. Ich stehe auf jeden Fall hinter Zafiris und seinem Artikel, denn siehe Punkte 1+2.
6. @BHBrain: Kann es sein, dass du etwas (zu) temparamentvoll bist?

Mit freundlichen Grüßen

Stefan
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten