Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2006, 22:32   #21 (permalink)
Zafi
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kolumne: Hardware für professionelle Anwender

Vorweg erstmal sorry, dass ich eure Weltanschauung in Gefahr bringe (wer auch immer sich angesprochen fühlt).

2 Windoof

Soviel Text und trotzdem hast auch du mir nicht sagen können, warum EIZOs TFT doppelt soviel kostet. Was ist das für eine geheime Zutat, die EIZO da verwendet und von der ihr alle sprecht, die aber ganz offensichtlich noch keiner von euch gesehen hat.

Klar ist es für euch einfacher in einer Traumwelt zu leben. Aber wenn ihr andere von euren Ansichten überzeugen wollt, dann werdet ihr dass nicht mit lautem Gepläre, empörten Geschreie und entsetztem Getue schaffen. Denn dass beweist höchstens ein unreifes Benehmen, aber keinesfalls, dass EIZOs M1950 Display 600 bis 700 Euro rechtfertigen kann.

Wer hier produktiv mitdiskutieren möchte, braucht nur auf die Frage zu antworten: "Warum kostet das EIZO M1950 doppelt soviel wie das Samsung 940T?". Ich bin ja nicht dickköpfig, ich lass mich gerne überzeugen. Aber vage Vermutungen, wilde Annahmen, geheime Zutaten und unbewiesene Behauptungen könnt ihr gerne für euch behalten. Davon gabs hier schon genug.
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten