Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2006, 02:04   #22 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kolumne: Hardware für professionelle Anwender

Zitat:
Zitat von Windoof
Sowohl Plextor, als auch Eizo bieten Features an, die sonst keiner hat. Diese Produkte mögen zwar überteuert sein, aber es bedeutet nicht, dass man so eine Kolumne aufzieht, wo Samsung mit Eizo verglichen wird.

Also in Sachen TFT kenne ich mich nicht so aus, aber wenn ich eins weiß, dann dass Plextor in Sachen Qualität von 100 auf 0 gegangen ist !

Ich habe so ziemlich ein Plextor Laufwerk aus jeder Generation gehabt und hier noch liegen, früher die alten SCSI die waren Mega gut. Mit dem sterben von SCSI ist dann auch Plextor gestorben.

Bei den letzen Laufwerken die ich hatte, hat Plextor innen so viel billig schrott plastik verbaut das mit die Teile reihenweise abgenippelt sind und nicht nur mir !! Dagegen war jede halbwegs vernüftige Marke (Teac,Nec) ein Hammer.

Plextor is meiner Meinung nach derzeit DAS Beispiel für total überteuerten kram.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten