Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2006, 18:33   #39 (permalink)
[EID]-Brainstorm
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

Oh Mann es wird immer schlimmer:

Zitat:
Zitat von VerliebtGirl aus Tokio Hotel 4ever Forum
[font=Arial,Helvetica,Geneva,sans-serif][font=Arial,Helvetica,Geneva,sans-serif]Ich selbst bin ein riesen tokio hotel fan das merkt man schon daran das ich fast 1.500 bilder auf meine leptop hab und an meinen wänden 23 poster und nen diggn ordner mit 80 seiten naja ic find tom am süßesten den er ist einfachd der geilste styla boy den ich je gesehn [...][/font][/font]
Vielleicht sollten wir dem ganzen Mist nicht soviel Bedeutung schenken:

Zitat:
Zitat von RossiBoh aus Tokio Hotel - grässlich Forum
versteh gar nicht wie man sich über so unbedeutende kinder so aufregen kann ... also wenn mir ne band nicht gefällt hör ich sie nicht und fertig ... ich möchte nicht wissen wieviele bands weltweit musik machen, die ich schlecht finde .. ich kann natürlich den ganzen tag damit verbringen mich darüber aufzuregen ... aber da is mir meine zeit zu wertvoll für

ich mein man regt sich doch auch nicht drüber auf...

... dass sonntags abends oder sonst wann auf NDR der musikantenstadl läuft ....

...dass kia in korea oder sonst wo n hässliches auto baut, was mir auf der straße entgegenkommt ... ich kaufs nicht und damit is die sache für mich erledigt

... dass ein keksfabrikant in bayern kekse herstellt, die mir nicht schmecken würden, ich aber im laden liegen sehe

... dass ....

ich mein man kann seine meinung äußern dazu.. ok ... aber diese aggression is lächerlich ...

denkt mal drüber nach

mfg

Rossi
[EID]-Brainstorm ist offline