Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2006, 18:42   #41 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

[x] Wayne
[x] "Krüppel" wird mit zwei "p" geschrieben.

Wenn ihr die so furchtbar scheîsse findet, warum postet ihr dann dadrüber? Je weniger dadrüber gelabert wird, deste schneller verschwinden die wieder. Ich kann die genauso wenig leiden wir ihr, die werden aber relativ wenig Schuld daran haben "so wie sie sind", da ihre Produzenten/Marketing-Manager/Bravo-Groupies das so wollen...Und deswegen Leute als "krüpel und schwul" zu bezeichnen find ich etwas daneben.


...So lustig die Threads im Bravo-Forum auch sein mögen
redfalcon ist offline