Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2006, 16:23   #103 (permalink)
Don_Bilbo
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

Zitat:
Zitat von olli89
Wieso übertrieben.. da ist nichts anderes.. diesen Avatar finde ich einfach nur geschmacklos.. n Massenmörder als Avatar..unglaublich.
Finde ich auch! Aber ein BVB Logo ne ne. Ne aber mal im ERNST: En MASSENMÖRDER als "Bildle" kann man doch net nehmen auch wenns nur Spaß ist, mit sowas macht man keien Spaß.... Nimm nen Hasen oder von mir aus deine Lieblingsband oder so... Ist aber deine entscheidung.

B2T: Mal im ernst Leute als ich Tokiohotel das erste mal sag dachte ich Bill sein en Mädel.
Don_Bilbo ist offline