Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2006, 19:10   #51 (permalink)
bodymurat
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

ich hab doch geschrieben, das diese seite alles genauso zeigt wie ich es meine du musst auf den link klicken und dann kannste dort alle antworten finden...
und kerri, das ist jetzt wirklich total schade, das du die videos nicht gucken kannst, denn da is alles wirklich wunderbar beschrieben...(auch nicht dieses .avi video was ich mitgelinkt hab??)
dass das universum einmal erschaffen wurde, dafür gibt es einen grund
nämlich der urknall muss einmal stattgefunden haben, da sich nach messungen ergaben, das sich die sterne und galaxien immer weiter voneinander entfernen, was die theorie bestätigt, das alles von einem punkt sich entfernt, nämlich dem punkt wo der urknall stattfand.(ich fand diese erklärung total logisch )
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten