Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2006, 19:20   #52 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

Zitat:
Zitat von kerri

PS: Zu den Videos, ich kann die leider nicht kucken, da ich noch keine passenden Codecs fuer 64-Bit Player auf 64-Bit OSsen (an welchem ich hier sitze) gefunden habe, von daher wirst Du mir wohl oder uebel eine kurze schriftliche Zusammenfassung davon liefern muessen.
Spar es dir, es ist Zeitverschwendung ! Diese Videos sagen nichts anderes als.

Es mag sein, das es verschiedene "Zwischenstufen", vom Menschen zum Affen gibt", aber es lässt sich kein Zusammenhang dazwischen beweisen , das ein Übergang vom einen Wesen (z.b. Höhlenmensch) zum anderen (Neuzeitmensch) statgefunden hat.

Daher ist die Theorie falsch!

Es ist so, dass diese zwischenstufen waren schon immer da und wurden von Gott so erschaffen, wofür es keinen Beweis gibt.

Dazu werden einige Verbinungen der Theorie mit den Nazis hergestellt und anderen nicht Isamlischen bzw. allertümlichen Gesellschaften (ungläubigen,Griechen etc.) hergestellt, es wird mit Hakenkreuzen umhergeworfen, schön mit Blut untermalt. Was nur weiter die unseriösität dieser Quelle unter Beweis steht.

Also die reinste Propaganda, die Leuten von Kind an in den Kopf gemeisselt wird. Hinterfragt wird da gar nichst, geschweige denn irgendetwas bewiesen.

Das so was von Bodymurat als "Wissenschaftiche Quelle" genannt wird. *kopfschüttel* Vermutlich ist der Islam auch der einzige, der diese Quelle als "wissenschaftlich" anerkennt.

Die Quelle schließt aus der nicht Existens eines Beweises für eine Aussage (hier Evotheorie), das die Ausage ansich daher falsch ist !!!!

Wenn das in diesem Fall aber gilt, dann gilt es immer. Damit haben auch selbst schon ihre eigene Religion ins absurde geführt. Sie haben damit bewesen, dass Gott nicht existiert. Denn es gibt keinen Beweis für die Theorie der Existens Gottes, also muss sie falsch !!! q.e.d. !!

Das ist einfach lächerlich. Wenn jemand nicht beweisen kann, das 1+1=2 ist, dann ist das noch lange nicht falsch! Selbst wenn niemand es beweisen könnte wäre es immer noch richtig. und nur weil jemand an etwas glaubt ist es noch lange nicht richtig und schon gar nicht bewiesen.

Das macht unser Bodymurat aber ständig. Er zieht seinen Glauben/ Religion als beweis für alles heran. Er versteht leider auch nicht einmal ansatzweise was wir überhaupt sagen. Geschweige denn ließt er sich unsere Texte oder verweise durch.

Ich denke wir können uns jede weitere Diskussion dazu sparen, Ich habe Bodymurat jetzt zich fragen gestellt, auf keine hat er geantwortet. Ich habe ihm gesagt er möge uns einen Beweis gegen die Evotheorie bringen, OHNE !!! einfach irgendjemand nachzuplappern. Darauf hin schickt er irgendeinen Propaganda Müll !
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten