Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2006, 21:16   #55 (permalink)
bodymurat
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

HIER
GUCK DIR DEN ARCHIV AN UND DANN LAD DIR RUNTER WAS DU FÜR WICHTIG HÄLTS, ich glaube DIESES video beschreibt alle beweise der evo-theorie etc. GUCK DIR DAS AN und ich kann sagen dass das die beweise der evo-theorie aufzählt und die dann auch widerlegt(wenn es das video ist was ich vermute, aber höchstwahrscheinlich) und nicht gleich so drüber reden -.-

EDIT: ja dieses video ist genau das was ich meinte, GUCK UND STAUNE
und wenn du DEN AUFGEZÄHLTEN FAKTEN NICHT GLAUBST, dann ist es deine schuld, nur weil du der wahrheit nicht ins gesicht sehn kannst...
ich kann dir sagen das die evolution nur aus propaganda besteht und nur deshalb, besonders durch die medien, überhaupt erst so lange aufrecht bleiben konnte, trotz wissenschaftlicher beweise das es überhaupt nicht möglich ist, aber guck erst das video denn da ist jetzt wirklich alles in DIESEM video was ich sagen will.

Geändert von bodymurat (04.02.2006 um 21:32 Uhr)
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten