Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2006, 21:02   #57 (permalink)
bodymurat
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

@DonSchado danke für deinen kommentar
aber in dem letzten video steht das was ich euch nur rüberbringen will, und danach will ich auch nix mehr sagen. es steht jedem selbst frei an was er glaubt, wenn ihr denkt affen sind eure vorfahren: bitteschön, aber ich bleibe bei den bewiesenen fakten und glaube nicht an dinge, die gemacht worden sind um mit keinem schlechten gewissen leben zu können, denn es gibt nur eine wahrheit. und mehr als das was in diesem video ist, wollt ich von anfang an garnicht rüberbringen. und jetzt und rest in
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten