Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2006, 00:05   #72 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

Zitat:
Robert du laberst jetzt echt nur müll,
Hallo, ich laber nur Müll? Alles was ich gesagt habe sind reine Schlussfolgerungen aus dem was DU mir vorgelegt hast !!!!

Wenn du überhaupt gelesen hast was ich sage, und es verstanden hättest, dann würdest du das nicht sagen !!! Aber du verstehts es einfach nicht. Oder du willst es nicht verstehen, weil andere dir sagen es sei gegen den Glauben und falsch!

EvoTheorie Propaganda ??? Für wen ?

Die Evo Theorie vertritt keine Interesse von jemand. Sie ist keine Religion. Sie hat keine Götter und niemand profitiert von ihr.

Welchen Grund kann es haben für so etwas Propaganda zu machen.
Ganz klar, eine Verschwörung gegen den Islam. Oder wie ?

Logisch, die Evo Theorie lässt sich nicht 100% beweisen, denn es fehlen einige Stücke, das streitet keiner ab. Das ist aber kein beweis dafür das sie Falsch ist.

Ich kann auch nicht beweisen, dass jemand auf dem Mond war, auch das könnte alles Propaganda sein. Aber ich denke trotzdem das es stimmt.

So und nun zu deinem VIDEO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ja soo ein toller Beweis ist.

1. "Die Erde ist so entworfen, das sie ohne den Einfluss des Menschen ewig bestehen würde"

FALSCH: Soweit ich weiß ist es bewiesen, das die Sonne verbrennt und sich in abermillionen Jahren zu einer Supernova entwickel und die Erde verbrennen wird. DAS IST FAKT ! Auch ohne den Einfluss der Menschen würde die Erde irgendwann unter gehen.

2. "Da das Leben wohlgeformt und planfoll entworfen ist, MUSS es einen Schöpfer geben"

FALSCH! Es gibt auch planfolle Muster und wohlgeformte Dinge die einfach aus dem Chaos entstehen. "Beispiel: Mandelbrotmengen, Chaostheorie" Und tatsächlich gibt es in der Natur auch solche Muster.

3. "im 1900 jahrhundert wurde eine Theorie entwickelt, die dies OFFENSICHTLICHE Tatsache verleugnet!"

AHA, es ist also OFFENSICHTLICH, das es ein überdimensionales Überwesen gibt, das alles geschaffen hat. ich frage mich wie man die Schaffung allen Lebens aus dem Nichst, als eine offensichtliche Tatsache ansehen kann.

4. "AMATEUR" Wissenschaftler Darwin.

LOOOOOOOOOOOOL !!! Nahezu jeder Wissenschaftler aus der Vergangenheit war ein Amateur. Newten, Gaus etc. etc. !!! Es ist unfassbar wie in diesem Video von vorne herein alles diskretidiert wird.

5 "Die Behauptung, das Leben aus lebloser Materie entstehen kann, gehört unwiederuflich der Geschichte an".

Einfach unfassbar. Das ist keinesfalls in irgendeiner form Bewiesen, dass das nicht geht. Es hat nur bisher nieman geschafft. Aber vor 1000 jahren hätte auch niemand geglaubt, dass man einen Menschen durch Elektroschocks wiederbeleben kann.

Dazu müsste man ersteinmal den Begriff "LEBEN" und "Leblos" genau definieren. Und selbst da bekommt man Schwirigkeiten! Selbst einen Computervirus kann man je nach Definiton als eine eine Art von Leben ansehen.

6. Die Enstehung der Struktur einer Zelle ist durch Zufälle nicht zu erklähren.

Stimmt, sie ist aber auch nicht durch die Existens eines Gottes zu erklären, dessen existens gar nicht bewiesen ist. Sie ist und bleibt bis heute eben eine ungeklährte Sache.

Ausserirdsche Marsmenschen, haben ein Haar auf der Erde verloren und daraus ist alles entstanden. Nur gibt es Ausserirdische. Könnte auch stimmen.

7. Es ist völlig unmöglich, das eine solche komplexe Zelle durch reinen Zufall entstehen kann

Wieder einfach eine total schwachsinnige Aussage/Annahme. Es ist extrem unwahrscheinlich. Aber nicht unmöglich. Es gibt keinen einzigen Beweis dazu das das nicht möglich ist.

Aber natürlich ist es möglich, nein sogar Erwiesen, dass es ein viel komplexeres Wesen, dass all dies und mehr mal eben so nebenbei erschaffen hat schon immer und ewig existiert, überall !!

8. Die Menschen sind nicht im Stande leben aus lebloser Materie herzustellen, deshalb muss es einen Gott geben.

Also wirklich das sind aussagen, die so unsinnig sind. Die Menschen sind auch nicht im stande Gold herzustellen. Trotzdem existiert Gold. Was soll der Schwachsinn.

9. irgendjemand hat ausgerechnet, das das enstehen einer Zelle aus lebloser Materie so warscheinlich ist, wie das Enstehen einer Boing aus einem Schrotthaufen im Wirbelsturm. Daher ist es unmöglich.

Von Mathe haben sie auch keine Ahnung. Wenn der Typ das ausgerechnet hat, dann besitzt es eine wenn auch unendlich kleine Warscheinlichkeit und damit ist es eben nicht unmöglich !!! Wenn es unmöglich wäre, dann könnte man es nicht berechnen. die Warscheinlichkeit wäre null. Und somit nicht mit irgendeinem anderen möglichen Ereignis zu vergleichen. Es wäre so warscheinlich wie das durch zufall aus 1kg Gold 2kg Gold wird, was unmöglich ist !

10 DNA ist super komplex und kann unmöglich durch Zufall enstehen.
Das wird in der evolutionstheorie gar nicht behauptet. hier wird von dem Fehlen des Beweises das ein Einzeller enstanden ist, direkt auf eine DNA geschlossen. Einzeller besitzen nicht unbedingt DNA !!!

11. DNA befindet sich in jeder lebenden Zelle.

FALSCH !!! DNA befindet sch im Zellkern. Und ws gibt Lebenwesen ohne Zellkern. Es gibt zwei Hauptarten von Zellen: Prokaryonten und Eukaryonten. Prokaryonten sind meistens einzellige Lebewesen ohne Zellkern, zum Beispiel Bakterien. Man vermutet auch das sollche Zellen mit sogenannter RNA vor den DNA Zellen vorhanden waren.
http://www.uni-bonn.de/Aktuelles/Pre.../2005/311.html

12. Eine einzelne Zelle soll direkt ein komplexes lebenwesen hervorgebracht haben.

So ein MÜLL, das wird in der Evo-Theorie gerade nicht behauptet. Dort wird behauptet das komplexe Lebenwesen über langen Zeitraum schrittweise aus Einzellern enstanden sind. Also erst Einzeller, das Zwezeller, Dreizeller und so weiter.

Später im Video wird das dann auch wieder so dargestellt, aber zunächst einmal falsch um zunächst eine Abneigung gegen die Theorie zu erzeugen.

13. Mutationen führen Lebenwesen nur Schaden zu.

Totaler Unfug !!! Es gibt genügen Mutationen, die überhaupt keinen Schaden zu fügen und auch überaupt keinen Nutzen haben.

14. Es gibt keine einzige nützliche Mutation

FALSCH !! SIEHE LINK ZUM BIRKENSPINNER !!!

15 Es ist unmöglich das ein augenloses Wesen durch mutation Augen bekommt

LOL, schon wieder wird hier impliziert, das eine veränderung schlagartig von "ohne" augen zu "mit augen" vorgehen muss und "Augen" ansich nicht schon zuvor durch viele kleine Scritte enstanden sind.

16. Ein berühmter verwechter der Theorie wird dazu befragt ob er ein Beispiel für eine nützliche Mutation oder evolutionären Prozess geben kann. Kommentar des Sprechers: Die Frage brachte ihn aus der Fassung. Gezeigt wird das Gesicht des Professors wie er überlget (etwa 5 Sekunden). Das wird zwei mal hintereinander geschnitten. Sagen tut er in der Zeit nichts. Danach wird ausgeblendet.

Das ist die größte Lächerlichkeit, jemanden zu etwas zu befragen und dann keine Antwort von ihm zu zeigen. Vermutlich hat die Antwort den Machern des Films nicht gefallen.

17. Eine Uhr kann nicht zurch Zufall aus dem nichts enstehen, so wie das Leben. Dies beweist die existens Gottes der alles aus dem Nichts erschaffen hat.



Was ist eigentlich mit dem "Gesetzt der erhaltung der Masse" ?? gilt das noch ? Oder wurde es schon wiederlegt.

18. Aleine schon die Schöpfung des Menschen beweist die existens Gottes

JUHU !

19. Urwesen (Wasser) hatten vor langer zeit schon die gleichen Augen wie man sie heute bei Insekten findet.

Stimmt, nur ist das doch eher ein Indiez dafür, dass sie evtuell auseinander hervorgegangen sind.

20. Fische sind für das Wasser geschaffen und Landlebewesen für die Erde. Es ist unmöglich das die einen aus den anderen enstanden sind.

Und was ist mit unzäligen Lebewesen die sowohl an Land als auch im Wasser leben.

20. Reptilien legen Eier und brüten sie aus, Säugetiere bringen junge lebend zur Welt. Sie sind völlig verschieden und können nich auseinander hervorgegangen sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schnabeltier
Ein eierlegendes Säugetier !!!!! Scheinen diese Leute nicht zu kennen, das es so etwas gibt!

21. Durch theoretische Abhandlungen und Zeichnungen wird die Vorstellung einer menschlichen Evolution suggeriert. = Propaganda.

He he he, ja und durch Religionsschriften wir die Existens eines Gottes suggeriert = Propaganda

22. Filme die menschenähnliche Affen zeigen oder andere Evolutionsprozesse sind eine Fälschung. Trickeffekte !!

echt ?? Wie, die haben Jurasic park nicht wirklich bei den Dinos gedreht.. Das waren Tricks ??? die waren nicht echt die Dinos ????
Den Planet der Affen gibt es nicht. Das kann ich nicht glauben, das sah doch alles so echt aus. vor allem in der urfassung von 1980 oder so

-----

Ok ich fasse zusamen, abgesehen davon, das dieses Video 1 Stunde dauert und evtl einen Inhalt hat, den man auf 10 minuten zusammenfasse kann.
- ja ich habe es mir komplett zu liebe unseres bodymurat angesehen -

Es sagt nichts anderes, als dass es keine eindeutigen Beweise für die Evo Theorie gibt. Das streitet auch niemand ab, ich auch nicht! Es gibt keine Eindeutigen beweise dafür, nur Anhaltspunkte.

DAS heitß aber nicht, dass diese Theorie falsch ist.

Genauso gibt es keine Beweise für die existens Gottes, daraus folgt aber noch lange nicht, das es Gott ncht gibt.

Das DU Bodymurat, dass nicht begreifen willst und überhaupt nicht versuchst unsere Aussagen auch nur ansatzweise zu verstehen, zeigt nur wie verblendet du bereits bist und wie wenig du die Meinungen/Ansichten anderer respektierst und dich damit auseinandersetzt.

So das war mein letzes Posting zum Thema Evolution. Und ich denke wer es nicht versteht, der will es einfach nicht verstehen und dann ist jede weitere Aussage eh zwecklos.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (05.02.2006 um 00:20 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten