Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2006, 17:28   #154 (permalink)
PT3ArthasPT26
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

Bodymorat mach dir darum keine sorge das du mich kränkst. Ich bin selten gekränkt selbst wenn Leute mich beleidigen die die Wahrheit nicht erkennen wenn sie einem von der Größe eines Elefanten vor der Nase rumspringt. Ich geb dir einen Tip. Geh mal in ein Krankenhaus und lass dir da Bilder von Embryonen zeigen. Und dann geh in ein Zoologisches Institut und Vergleiche da die Embryonen von den Säugetieren mit dehnen vom Menschen, klaub mir die Ähnlichkeit kannst du nicht leugenen. Ach ja die Embryonen müssen sich in einem relativ frühem Stadium befinden. Ach ja verblendet bin ich nicht nur das als kleine Lektüre.

Edit: das PT26 hätteste auch noch mitschreiben können wenn du schon den Anfang hattest *g*

Geändert von PT3ArthasPT26 (10.02.2006 um 17:30 Uhr)
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten