Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2006, 17:37   #155 (permalink)
bodymurat
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

Zitat:
Zitat von PT3ArthasPT26
Bodymorat mach dir darum keine sorge das du mich kränkst. Ich bin selten gekränkt selbst wenn Leute mich beleidigen die die Wahrheit nicht erkennen wenn sie einem von der Größe eines Elefanten vor der Nase rumspringt. Ich geb dir einen Tip. Geh mal in ein Krankenhaus und lass dir da Bilder von Embryonen zeigen. Und dann geh in ein Zoologisches Institut und Vergleiche da die Embryonen von den Säugetieren mit dehnen vom Menschen, klaub mir die Ähnlichkeit kannst du nicht leugenen. Ach ja die Embryonen müssen sich in einem relativ frühem Stadium befinden. Ach ja verblendet bin ich nicht nur das als kleine Lektüre.

Edit: das PT26 hätteste auch noch mitschreiben können wenn du schon den Anfang hattest *g*
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHHAHAHAHHAhAHAHAHAH ROFL
ICH KANN NICHT MEHR
EY JUNGE DU MACHST DICH SOOOOOOOOOOOO LÄCHERLICH!!!! ICH HAB DIR GRAD GESAGT LIES MEINE VORHERIGEN POSTS!!! UND LÖSCH LIEBER DEN BEVOR DAS ANDERE LESEN MUAHAHAHAHAHA

EY LEUTE, das meine ich doch dauernd!!! GUCKT DOCH MAL WIE ER IMMER NOCH SO ÜBERZEUGT IST?!? MAN SOLLTE IM BIOUNTERRICHT NUR, ABER AUCH NUR VON FAKTEN REDEN, denn sonst ist das Ergebnis hier zu sehn
EY DANKE JUNGE MUAHAHAHA, jetzt hab ich was worüber ich ab und zu lachen kann
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten