Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2006, 17:01   #158 (permalink)
PT3ArthasPT26
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

Was lehren uns unsere Eltern, lesen ist. Sofern es die richtigen Bücher sind.

Um mal zum eigentlichen Thema mit den Karikaturen zu kommen. Also meines Erachtens ist jeder der wegen ein paar Bildchen über einen Gott oder von sich selbst oder was weis ich, so ausrastet wie es unsere Islam Gläubigen tun, nun ja das sind in meinen Augen unkontrollierte Schwachköpfe. Das soll keine Beledigung sein (besonders an dich Murrat also nicht böse sein). Wenn mich z.b jemand als Hitler der Neuzeit zeichnet, pfff soll er nur ich raste deswegen nicht gleich. Ich sehe Bildchen und Karikaturen Allgemein nicht als Beleidigung an.

Und nun bestraft mich für meine Worte

@DonSchado welches Nivau meinst du jetzt.
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten