Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2006, 13:36   #172 (permalink)
bodymurat
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Evolutionstheorie, Religion und Co

http://www.dies-ist-die-wahrheit.de/video/index.htmDie obige Quelle beinhaltet viele interessante Dinge. Bsp. Das mit den Wissenschaftlern etc., was ich mir auch grade angeguckt habe (1. Video).

tele ich muss mich entschuldigen wenn ich nicht alle Fragen beantworte bzw. beantwortet habe, du musst verstehn es ist recht schwierig alle Fragen von TPC alleine zu beantworten, grad als Schüler der 11. Klasse, der viele Hausaufgaben hat , aber ich werde mich bemühen sobald wie möglich dies zu tun.

Das mit den Wurzeln, das ist von der Seite die ich angegeben habe. Da wird nur das mit Theorien belegt(glabe ich). Desweiteren hab ich auch geschrieben um welches Buch es sich handelt, in dem die Aussage gänzlich bejaht wird. Ich möchte ein Fehler entschuldigen: Ich habe vergessen zu erwähnen, das man nur den Sinn des Korans wiedergeben kann. Es wortwörtlich zu übersetzen, wie man es auf "anti-Koran" Seiten findet, ist total falsch. Und das sie das Beben der Erde verhindert ist eine Tatsache.
Die Naturkatastrophen werden als Anzeichen der sich immer mehr nähernden Apokalypse erklärt. Die in Pakistan sind stets nach solchen Katastrophen immer noch gläubig, da sie zuflucht bei Allah finden. Solange du es schon komplett abstreitest, wirst du auch stets es ins schlechte ziehen können, doch widerlegen der Koranverse werden dir nicht gelingen, denn sie sind vom Schöpfer höchstpersönlich. (siehe "neutrale" Wissenschaftler beim 1. Video von der Seite)

EDIT: kerri, ich muss dich auch enttäuschen, guck dir bitte diese Seite mit den Videos (.ram Dateien) an und sage nochmal, das die Wissenschaft Gott ausschliest und viele sich nicht vom Koran leiten lassen.

DIE WAHRHEIT SPRICHT EUCH INS GESICHT! WAS WOLLT IHR DENN NOCH?

Geändert von bodymurat (11.02.2006 um 13:48 Uhr)
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten