Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2006, 11:54   #1 (permalink)
Jim Phelps
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 285

Jim Phelps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Paris Hotel gesucht

Hi,

Ich überrasche meine Freundin mit einem Flug nach Paris im Juli mit 4 Übernachtungen. Allerdings kenne ich Paris überhaupt nicht. Wir wollen uns die Stadt anschauen und die Sehnswürdigkeiten erkunden.

Nunmehr ist meine Frage, in welcher Lage ich ein Hotel nehmen sollte. Es sollte nicht zu teuer sein, max 60 € ohne Frühstück pro Nacht/Zimmer. Mit der Metro/Bus fahren ist klar. Allerdings sollte die reine Fahrt dann nicht in Tagestouren ausarten

Könnt ihr mir Vorschläge machen oder einen Rat geben.

Vielen Dank und liebe Grüße Marcus
Jim Phelps ist offline   Mit Zitat antworten