Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2006, 20:43   #16 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Neue Lüftertechnologie von Enermax

@Pirke: vielleicht wäre ja das was für dich Die soll auch echt klasse sein, aber halt n bisschen teuer....

Und ich denke, transportabel ist dein pc trotzdem -> PC unter den einen Arm, den turm unter den anderen ;9 oder den turm irgendwie aufs gehäuse stellen.

Oder wenn du ein Big Tower hast einfach reinstellen und irgendwie fixieren oder auch reinlegen wenn dein Gehäuse lang genug ist.


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten