Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2006, 11:17   #54 (permalink)
bodymurat
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kaufberater: Mauspad

Also ich hab mir diesen Thread etwas durchgelesen und ich finde einige Ideen klasse.
Ich hatte mir in letzter Zeit überlegt, einfach ein "Stoff" hier auf meinem Echt-Holz-Maus-Auszugs-Teil raufzumachen. Vielleicht irgendwas aus dem Baumarkt, was ich dann extrem festziehen könnte oder so, aber da hab ich hier grad das mit dem Klebeband gelesen und finde das am Genialsten
So siehts aus:
http://img162.imageshack.us/img162/7...03647gn.th.jpg
Und ich brauche keine extrem große Fläche, sprich das reicht mir da ich sowieso die Empfindlichkeit aus Gewohnheit etwas höher Stelle.(nicht sowas wie ich höre diese 30 cm Mega-Mauspads oder so)
Und jetzt die Frage: Könnte ich hier diese Klebeband Methode anwenden, wenn ja wie und mit was? Ich hatte früher vor mir ein Pad zu besorgen, aber weil der Abstand des Teiles sehr klein ist, würde es nicht reinpassen wenn ich es wieder reinschiebe.

Sagt mal was!
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten