Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2006, 14:14   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Vesand bei Alternate.de

Bei mir gings auch immer super schnell. Bekommst ne SMS wenn die Artikel das Lager verlassen und an den Paketdienst übergeben werden. Vorraussetzung ist natürlich, dass Du Deine Handynummer angegeben hast.

An sonsten waren alle Bestellungen immer binnen zwei Tagen bei mir angekommen (vorrausgesetzt die Ware war auf Lager).

Allerdings habe ich mit Amazon die Erfahrung gemacht, dass wenn du große und sperrige Gegenstände bestellst, es schon mal ne Woche länger dauern kann bis diese ankommen. In meinem Fall war's nen Laserdrucker, der etwa 1 1/2 Wochen gedauert hat.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten