Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2006, 06:57   #3 (permalink)
Neosoul
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Outlook 2003 E-Mail

Erst mal danke aber bei deinem Link stand genau das drin was ich schon wusste, hätte aber halt gerne diese meldung nur das diese bleiben soll bis ich darauf reagiere. Wenn ich mich zum Beispiel zum Essen vom PC entferne und es kommt während der Zeit eine E-Mai,l kommt nur für 30 sek diese Meldung, so dass ich diese sehr oft nicht sehe. Nun hätte ich sie aber gern so eingestellt, das ich immer über neue Mails informiert werde, wenn ich eine bekomme und das Fenster so lange bleibt bis ich darauf reagiere.

Hoffe mir kann jemand helfen!
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten