Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2006, 12:11   #6 (permalink)
RoE187
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Ist eure Katze auch so ?

hrhr!
jo meine katze hat auch ne makke und zwar chilt sie immer(egal wo )zwischen meinen beinen bzw. füße und wehe man will sich bewegen,dann kommen ihre krallen ins spiel
wenn man dann den es geschafft hat ohne kratzer am bein,ins bett zu kommen,chillt sie sich wieder zwischen meine füße und brummt vor sich hinn
"Mia Wallace" meine katze hat auch schon gepeilt wann ich zur arbeit muss,denn so 5 minuten bevor der wecker klingelt,hab ich ihre nase im gesicht
meine hände sind bissher immer verschont geblieben,dafür sind meine füß leider nicht so makellos .
viel spass noch.
mfg roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten