Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2006, 09:47   #8 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Anti Viren Schutz sinnvoll Antiv6 nu iss vorbei

Zitat:
Zitat von roadster
ich sehe es auch irgendwie nicht ganz ein,
teure bezahl Software zu kaufen und nach Einem 1/2
Jahr wird es dann auch wieder der Support eingestellt,
oder die haben dann ein Verfalls Datum, so das
man alle Nasen lang wieder Neu installieren un d kaufen soll.

Mit dem Unheil, andere Leute ordnetlich viel Kohle abzocken.. fällt mir dazu grad so ein.
Du hast nichts für deine Antiviren software bezahlt und sprichst von Abzocke? Gehts noch?
Wenn du dir einen vollwertigen Virenscanner mit z.B. einem Jahr updates kaufst hast du auch min. ein Jahr support, GARANTIERT...danach ist es dir halt freigestellt weiter Updates zu kaufen oder eine neue Version zu nehmen....das ist deine freie entscheidung, du MUST das ja nicht kaufen, also sprich bitte nicht von Abzocke....

Und das Antivir 6 nicht mehr supportet wird finde ich uach nicht verwerflich, denn schließlich hast du keinen Cent für den Support gezahtl...wenn du das gekauft hättet wäre es was anderes...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten