Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2006, 16:38   #17 (permalink)
roadster
Strafbank!
 
Benutzerbild von roadster
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 81

roadster kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Anti Viren Schutz sinnvoll Antiv6 nu iss vorbei

Zitat:
Zitat von Andreas TweakPC
80 Euro monatlich fürs Internet aber keine 50 Euro jährlich für nen gescheiten Virenscanner, was pro Monat weniger als 5 Euro ausmachen würde..tztz
ich hab aber kein Geld mehr über,
es ist teuer genug,
bei uns geht kein DSL, das AK. des PC von Patches und Treibern verschlingt schon unmengen an
Online Zeit und Kosten,
Es gibt sogar Firmen liegen so 600 € im Monate
an Internet Kosten, die können das aber von den Steuern absetzten ich nicht, ich muß den vollen Preis bezalhen.

Es ist auch nicht zumutbar dann noch Demo Programm aus dem WEB zu downloaden "donwlaod Zeit von 45 120 min
und dann noch mal dafür bezahlen zu sollen",
alleine der downlaod ist schon teuer genug und in der
Zeit kann man nicht viel nebenbei im Internet mehr machen, weil alles sehr langsam wird und dann noch der Telefonanschluss zwei Stunden blockiert ist.

Mal nicht so Engstirnig sein und etwas mehr Verständniss für Leute aufbringen, die sich mit einem 56K Modem oder langsamem ISDN Anschlussrum rum quälen müssen
und für Uns, gibt es keine Flat fpr 5.95 € im Monat,
wir müssen die Online/Min sehr teuer bezahlen.

Geändert von roadster (21.03.2006 um 16:41 Uhr)
roadster ist offline   Mit Zitat antworten