Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2006, 17:43   #21 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Anti Viren Schutz sinnvoll Antiv6 nu iss vorbei

Zitat:
Zitat von roadster
ich gehe nun ungeschützt rein, wenn mein PC nun andere indiziert kann ich das auch nicht ändern,
ist Pech für alle, soll der Internet Provider Filter
einbauen, ich bezahle jedenfalls schon mehr als genug an ihn.
Da kann man dir ja fast nur wünschen, dass mal nen Virus vorbeischaut.
Die anderen, die einen Virenscanner einsetzen, wird das wenig stören, ob du dein System schützt oder nicht. Die Auswirkung auf die Virenverbreitung dürfte bei 0 liegen.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten