Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2006, 18:42   #22 (permalink)
roadster
Strafbank!
 
Benutzerbild von roadster
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 81

roadster kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Anti Viren Schutz sinnvoll Antiv6 nu iss vorbei

Zitat:
Zitat von speedrat
Das ist natürlich mies, ich muss auch manchmal über Modem ins Netz wenn ich auswärts bin. (GRRRRRR)
Solltest vielleicht solche grossen Downloads von einem Freund machen lassen oder im Inet-cafe (kommste immer noch günstiger).
Freundhat auch Analog Internet , die anderen haben Internet wieder ganz abgeschafft weil zu teuer und wegen diesen Viren und Würmer Kram und wegen der nervende Werbung die einem dann noch den Seitenaufbau abbremst,
Inet-cafe ist keins in der nähe, das nächste 20 km ist mir dann doch etwas zu weit und ich habe auch keine Zeit lange in der Gegend rum zu reisen nur wegen dowloads mehr mals die Woche.
roadster ist offline   Mit Zitat antworten