Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2006, 14:38   #30 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard AW: bestes Linux für Einsteiger??

Zitat:
Zitat von mondrian
Und wenn ich dann noch einen aktuellen Konqueror installieren will oder sonstwas ist es jedenfalls nach meinen Erfahrungen vorbei mit jeglichem Komfort, die Handbücher zu oberflächlich, und Informationen im Internet oft gar nicht zu finden, besonders was Anfängerfragen betrifft.
ich bin eher vom gegenteil überzeugt
die dokumentationen zu linux projekten sind oft vorbildlich...
z.b. samba


ich sehe das problem woanders, die meisten user sind doch nur zu faul und wollen alles vorgekaut bekommen.
bei linux muss man sich halt etwas zeit nehmen um zu lesen und damit ist bestimmt niemand überfordert.
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US.
RUN ist offline   Mit Zitat antworten