Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2006, 23:46   #34 (permalink)
mondrian
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: bestes Linux für Einsteiger??

@_Smash_, die "Faulheit" bezog sich auf "die meisten user sind doch nur zu faul und wollen alles vorgekaut bekommen".

Die Linuxunterstützung bei AVM wäre in der Form neu, jedenfalls hatte ich vor einiger Zeit recherchiert und es war nichts mit Linux.

Zitat:
Auf der avm Homepage gibt es übrigens unter Download für die Fritz Card entsprechende Treiber und Programme.
Nein, offenbar eben nicht. Und derzeit führt der Link "Linux-Portal bei AVM" auf der AVM-Homepage erstmal irritierend zu einem "AVM Service-Portale", wer weiter sucht findet immerhin einen Linuxtreiber.

Es gibt eben anscheinend nicht die Fritz-Software, bzw. -Fon oder -Fax usw. für Linux, also keine ABW oder Fax( oder -server) Software von AVM, sondern nur den PCI CAPI Driver und immerhin noch K ISDN Watch.
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten