Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard Re: ???

Zitat:
Zitat von BigDX

Frage am Rande, stimmt das, das IBM die Platten KOSTENLOS ABHOLEN LÄSST von UPS wenn einem die ersatzplatte auch verreckt ist ???

Naja... ich Update erstmal die CHARTS!

Ciao ... BigDX
Das ist hunderprozent richtig. Mann mus nur an der hotline nachfragen und sich ein wenig weigern, dass Porto noch mal zu zahlen, dann geht das. Die Hotlinemitarbeiter sind da aber recht kompetent und kulant. Die machen das keine große veranstaltung raus.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten