Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2006, 22:57   #1 (permalink)
bliss
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.03.2006
Beiträge: 7

bliss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Intel Integrator Toolkit, D945PSN und OC

Hi!
Auf der Intel Page gibt es nun das Intel Integrator Toolkit auch für mein Board (Intel D945PSN) zum runterladen.
In verbindung mit dem BIOS update kann man, wie es scheint ne menge funktionen freischalten, wie zB Multiplikator ändern (hab nen Pentium D 920), Sprache auf Deutsch stellen (momentan sind nur EN und FR vorhanden) oder das Boot-Logo ändern. Die änderungen speichert man dann in der modifizierten Bios datei, die man installiert (flasht).

Kennt sich vielleicht jemand damit aus? Bin zu feige einfach auf gut Glück auszuprobieren. - am liebsten wäre es mir, wenn man die Funktionen einfach freischalten kann, und die bisher "versteckten" funktionen direkt im Bios einstellen kann, sodass man sie bei misslingen oder missgefallen einfach wieder zurücksetzen kann. schließlich braucht man win, um mit dem tool das BIOS zu ändern.

Danke schon mal für eure Antworten

bliss
bliss ist offline   Mit Zitat antworten