Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2006, 17:33   #5 (permalink)
bliss
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.03.2006
Beiträge: 7

bliss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Intel Integrator Toolkit, D945PSN und OC

Also, jetzt bin ich wieder am heimischen PC.
Den multiplikator kann man in ganzen schritten von 12 bis 40 einstellen. (40 wären immerhin 8 Ghz!!!, 12 wären 2,4 Ghz... Original ist mein D920 mit 14, also 2,8 Ghz) den Clock Speed kann man nicht verstellen - bei den Pentium Ds meine ich isses immer 200 Mhz.

ich würds gerne ausprobieren, doch vor sowas habe ich respekt... gibts denn niemanden hier, der das schon mal gemacht hat?

Mir gehts nicht wirklich ums Overcocken. 2,8 Ghz reichen mir völlig im moment - vor allem weil der sch**** Pentium D 42-53 Grad heiss wird... wenn ich OC würde wärens sicher über 60 ohne Wakü.
Allerdings wäre ein deutsches Bios und ein anderer Boot-Screen ganz nett
Optimal wäre natürlich, wenn man alle funktionen, die man nur übers Integrator Toolkit ändern kann, auch im Bios Setup ändern könnte - also dass man das freischaltet.

wäre bestimmt mal eine interessante sache - Intel und OC. Denke mal die Intel boards würden mindestens genauso stabil wie Asus boards laufen, oder vielleicht sogar besser...

Hier nochmal ein Screenshot zum Beweis: (Oben auf unrealistischen maximalen 40, unten Original)
http://www.prettybitches.de/oc/oc.jpg
http://www.prettybitches.de/oc/og
http://www.prettybitches.de/oc/original.jpg
bliss ist offline   Mit Zitat antworten