Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2006, 21:49   #4 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Athlon 64 X2 4400+ oder Intel Pentium D 930

Also wenn dieses System zum "zocken" genutzt werden soll dann würde ich allg. AMD nehmen. Obwohl die Spanne/Unterschied zw. AMD und Intel in Bezug auf die Performance beim "zocken" nicht mehr so groß ist, so würde ich doch zu AMD greifen. Es zeigt sich halt das immernoch ein kleiner Vorsprung gegenüber Intel vorhanden ist
Und vonwegen AMD ist mist, wird zu warm und man bräuchte ne Wakü, alles Quark.

SLI ist für den "Normalverbraucher" eigentl. rausgeschmissenes Geld. Lieber ne ordentl. Graka, wie die 7900GT, geholt und zufrieden sein. Es bringt am Ende einfach nich die Mehrleistung wie man es erwartet (Zukunft).

Also ich persönlich würde nein zum Unerschied zw. DDR und DDR2 sagen sprich das der Leistungszuwachs nicht so enorm ist wenn man DDR2 in Betrieb hat, aber 100% sicher bin ich mir nicht!

Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten