Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2006, 12:00   #3 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot

Benutzerbild von Pirke

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Notebook als Desktopersatz ja oder nein?

Diese Desktop replacement Geräte sind für mich keine Notebooks mehr, die sind um Mobil zu arbeiten viel zu schwer und zu klobig...
Ein Notebook ist für mich zum Mobilen arbeiten da (evtl mal ne DVD oder auch nen kleines Spiel, dafür reicht aber auch ne kleinere Graka aus), da ist es wichtig, dass es leicht, klein und von der Akku laufzeit gut ist und vorallem Robust...
Ein Spielefäiges Notebook ist für ne LAN vielleicht interessant, aber da bin ich jetzt nicht si regelmäßi, als dass ich da eines für bräuchte.
Und Notebooks haben immer den Nachteil der mangelnden Aufrüstbarkeit.
Daher denke ich, dass Notebooks den klassischen PC so schnell nicht ersetzen werden, da muss erst die Aufrüstbarkeit und die "selbstwartbarkeit" besser werden.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten