Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2006, 23:12   #1 (permalink)
Darth Orzl
Neuling
 

Registriert seit: 10.05.2006
Beiträge: 1

Darth Orzl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows Sicherheitsupdate lässt Geforce-Einstellungsmenü verschwinden

Hallo zusammen!


Ich habe hier ein sehr merkwürdiges Problem. Irgend ein Windows Sicherheitsupdate bewirkt bei mir, dass das Geforce-Menü (Eigenschaften von Anzeige->Einstellungen->Erweitert->Geforce FX Go5600) plötzlich nicht mehr da ist, d.h. der Reiter „Geforce FX Go5600“ ist einfach nicht mehr da.

Ich kann das Problem auf einem frisch installierten System eindeutig reproduzieren. Der Reiter ist da und nach der Installation des Wintotal Update Packs, welches alle aktuellen Sicherheitsupdates installiert, ist er weg.

Es liegt aber auch nicht an diesem Update Pack. Wenn ich die Sicherheitsupdates normal per Windows Update installieren lasse, ist es das Selbe.

Da ich jetzt nicht jedes einzelne Update durchprobieren will, wollte ich mal fragen, ob irgendjemand dasselbe Problem hat und vielleicht auch ne Ahnung, an welchem Update es liegt. Es muss auf jeden Fall eines sein, was ca. in den letzten 6 Monaten raus gekommen ist, da ich mich erinnern kann, dass das Menü zu der Zeit noch da war.

Mein System:
Notebook Toshiba Satellite 5200-802 (P4 M 2,2GHZ, 512 MB Ram)
Graka: Geforce FX Go5600 mit 64 MB RAM




Danke schon mal für’s durchlesen…

EDIT: Hat sich erledigt (einfach neue Treiberversion installiert)

Geändert von Darth Orzl (10.05.2006 um 23:49 Uhr)
Darth Orzl ist offline   Mit Zitat antworten