Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2006, 20:08   #25 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: opteron von 1,8 bis auf 3 gigaherz takten

Nee, ich selbst habe keinen opteron, sondern einen p4 (siehe sig).

Viele user werden hier auch keinen 144er, sondern meistens einen 146 aufgrund des höheren multiplikators oder eben dann gleichen den höher getakteten 3700+ benutzen.

Fürs ocing kann ich nur immer wieder das ocwiki empfehlen, wenn du dich da mal einliest und bei eventuellen fragen hier noch mal postest, kann eigentlich nix schief gehen.

Geändert von peak_of_tweak (19.05.2006 um 20:11 Uhr)
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten