Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2006, 10:54   #16 (permalink)
[EID]-Brainstorm
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: SHelly the republican...schon wieder...

Zitat:
Zitat von io.sys
Und wenn ich jetzt in den Raum stelle, dass ein Großteil der "durchschnittlich gebildeten" Amis das als Wahrheit auffasst?
So seh ich das nämlich auch - diese sog. Volksverdummung durch irgendwelche Leute, die eigentlich politisch völlig unbedeutend, durch irgendwelchen Propagandamist aber doch zu gewissen Ruhm gekommen sind, ist echt schlimm.
Und die die es glauben, sind wirklich nicht die hellsten, dafür aber die Masse.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten