Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2006, 18:08   #49 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: bestes Linux für Einsteiger??

Also ich hab Gestern Ubuntu drauf gehauen und ich muss sagen es lief recht einfach dafür das ich vorher nie etwas mit Linux etc. zu tun hatte.
Man kann es empfehlen aber es gibt bestimmt noch einfachere Distri's.

Meine komplette Hardware wurde auf Anhieb erkannt nur musste ich einige Netzwerkgeschichten manuell konfigurieren.


Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten