Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2006, 10:13   #8 (permalink)
Dimension.X
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Dimension.X
 

Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 86

Dimension.X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AM2 mit DDR2 oder doch nur 939 mit DDR

Wie groß muss ich mir den diesen Unterschied vorstellen?

Wenn ich wie oben beschrieben das AM2 System gegen das 939 System laufen lassen, restliche Hardware mal außer Acht gelassen.
Wäre der Unterschied dann wirklich zu merken, dass ich zum Beispiel irgendein Spiel nur mit 800x600 statt 1024x768 laufen habe oder eine Standard-Anwendung den PC mehr behindert und ihn verlangsamt wenn ich ein AM2 System anstatt eines 939-Systems nehme, oder wären das nur wieder Benchmark-Punkte die je nach Benchmark mal größer mal kleiner ausfallen?
Dimension.X ist offline   Mit Zitat antworten