Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2006, 11:11   #80 (permalink)
kerri
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: bestes Linux für Einsteiger??

Zitat:
Zitat von _Smash_
Die Lösung einer unvollständigen Übersetzung ist aber nicht, in Frage zu stellen, ob man andere Sprachen als Englisch in einem Betriebssystem braucht.
Gerade Linuxer sollten das nicht tun.
Die Loesung ist auch nicht, sich ellenlang ueber die mangelhafte Uebersetzung aufzuregen und sie als Mangel anzupreisen. Gerade Linuxer sollten das nicht tun: denn sie haben ja den Quellcode und koennen die 'fehlerhaften' Stellen ausbessern.

Zitat:
Zitat von _Smash_
Du kannst doch nicht sagen, daß Gentoo "nich so gut" ist, nur weil es sich ********** installieren lässt.
Ja, aber wenn ich vor lauter Langeweile bei der Installation nicht ueber diese hinauskomme, nutzt mir das OS doch absolut nichts. Die Installation traegt nunmal zum Gesamteindruck bei - ist sogar der erste Eindruck, der ja nunmal bekanntlich praegend ist.

Selbiges Argument koenntest Du uebrigens auch bei tele bringen, der meint, Fedora, Suse & Co seien schlecht, weil lediglich ihr Paketmanagement schlecht ist (wovon ich im uebrigen noch nichts gemerkt habe).

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten