Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2006, 11:45   #81 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: bestes Linux für Einsteiger??

Zitat:
Zitat von kerri
Exactly. Ich versteh sowieso nicht, warum man Deutsch als Sprache haben moechte bei Computern. Klingt alles so gekuenstelt, was da so zusammenuebersetzt wird.
Unter der Maßgabe, dass das keine bloße Ironie war:
Könnte vielleicht auch daran liegen, dass es neben uns hoch-intelligenten überdruchschnittliche gebildeten und sonstwie total übertriebenen Freaks auch Menschen gibt, welche des Englischen nicht so mächtig sind oder einfach der bequemlichkeit halber ihre Muttersprache vorziehen?


Das mit den Schubladen find ich auch blöd. Ich meine schon ein wenig fortschrittlicher zu sein und verwende gerade deshalb lieber Kubuntu.

Wobei es ja Leute geben soll die lieber AM System arbeiten als MIT dem System .... scheint so ne Linux Volkskrankheit zu sein. Dummerweise gehen diese Leute dann auch noch davon aus, dass alle anderen Linux Benutzer ebenfalls an dieser Krankheit leiden ... tja.
tele ist offline   Mit Zitat antworten