Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2006, 12:01   #83 (permalink)
kerri
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: bestes Linux für Einsteiger??

Zitat:
Zitat von tele
Unter der Maßgabe, dass das keine bloße Ironie war:
Könnte vielleicht auch daran liegen, dass es neben uns hoch-intelligenten überdruchschnittliche gebildeten und sonstwie total übertriebenen Freaks auch Menschen gibt, welche des Englischen nicht so mächtig sind oder einfach der bequemlichkeit halber ihre Muttersprache vorziehen?
Urgh. Ich glaub, ich bin zu freakig. Mir ist bisher noch niemand uebern Weg gelaufen, der ein deutsches System wollen wuerde.

Zitat:
Zitat von tele
Wobei es ja Leute geben soll die lieber AM System arbeiten als MIT dem System .... scheint so ne Linux Volkskrankheit zu sein. Dummerweise gehen diese Leute dann auch noch davon aus, dass alle anderen Linux Benutzer ebenfalls an dieser Krankheit leiden ... tja.
*unterschreib*

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten