Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2006, 12:44   #20 (permalink)
Dimension.X
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Dimension.X
 

Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 86

Dimension.X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AM2 mit DDR2 oder doch nur 939 mit DDR

Um mal ComputerBase zu zitieren:

Zitat:
Gespannt waren wir auf die Temperaturmessungen, da es vollständig passiv gekühlte Grafikkarten in dieser Disziplin schon immer schwer hatten. Hier können wir erfreulicherweise aber Entwarnung geben, denn selbst ohne jegliche Gehäusebelüftung blieb die MSI GeForce 7600 GS trotz des relativ kleinen Kühlkörpers immer in problemfreien Temperaturbereichen, auch wenn die Hitzeentwicklung logischerweise hoch war. Der verbaute G73-Chip auf der GeForce 7600 GS von nVidia scheint dementsprechend kühl zu bleiben, was die etlichen Exemplare passiv gekühlter GeForce-7600-GT-Karten untermauern.
Ich hol mir die 7600GS von MSI, die auch in diesem Test von CompuerBase verwendet wurde:
http://www.computerbase.de/artikel/h...itt_einleitung

Die sieht sogar noch stylish aus. Und wenn die Temperatur sowieso ok ist und dann noch Gehäuse-Lüfter dazu kommen, kann nix mehr schief gehen...
Dimension.X ist offline   Mit Zitat antworten