Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2006, 17:27   #68 (permalink)
LeoHart
Overclocker
 
Benutzerbild von LeoHart
 

Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 292

LeoHart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kaufberater: Headset

Ich hatte schon einige Headsets und diese waren alle in der unteren Preisklasse. Das hat man vor allem in der Verarbeitung und Tragekomfor gemerkt. Ein riesen Problem war auch das immer Kabelbruch an den Kopfhörer entstand.
Nun will ich mal nicht mit dem Geld geizen und mir ein Headset kaufen welches etwas länger hält als nur ein halbes Jahr. Habe mir den Testberecht zum Sennheiser PC-160 durchgelesen und muss sagen das mich das Headset nicht gerade begeistert Kann mir einer ein Headset empfehlen welches diesen Anforderung gerecht wird:

- Sollte einen USB-Anschluss besitzen ( aber nicht zwingend )
- Guten Tragekomfor bieten ( auch nach längeren Tragen soll es nicht anfangen zu schmerzen)
- 5.1 Sound ( auch nicht zwigend )
- Guter Klang
- Robust ( damit mein ich kein Kabelbruch an dem Übergang zum Kopfhörer)

Gibt es eigentlich auch Funk-Headsets hab zumindest noch keins gesehen.
LeoHart ist offline   Mit Zitat antworten