Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2006, 15:07   #19 (permalink)
Splatter
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Suche sehr guten Kopfhörer!

Also ich habe die PX100 und die KSC75 selber zuhause. Wer auch immer behauptet hat das die Sennheiser mehr Bass produzieren, der erzählt nicht die Wahrheit .

Hmm, für Autofahrten und Flugzeuge wären InEar wohl besser wegen der Abschirmung. Du bekommst dann nicht mehr viel von der Außenwelt mit. Für alles andere wären Nackenbügelhörer besser, weil bei größeren Treibern auch mehr Potential bzw. besserer Klang drin ist. Allround gibts da nicht.

Von den CX 300 muss ich dir dringenst abraten. Die sind absolut Baugleich mit den Creative EP 630 und klingen identisch. Die Sennheiser gibts bei Amazon für 55€ und die Creative für 34€. Dann nimm lieber die Creative bevor du nur für einen Namen 20€ mehr auf den Tisch legst.

Meine persönliche Meinung zu den EP 630: Nicht mein Geschmack. Viel zu Spitzer Klang und zuviel Betonung auf den Höhen. Da sind mir die Sennheiser MX500 wesentlich lieber.

Du solltest vielleicht auch, wie im letzten Post erwähnt, die The Plug von Koss in die Auswahl mit reinnehmen. Ebenfalls InEar und abgeschirmt. Gib ihnen eine Chance. Grade für House und sonstige elektrische Musik sind generell Koss sehr gut. Grade wegen den ausgeprägten Tiefen.
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten