Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2006, 00:09   #31 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wissenschaftliche Erklärung zum Thema "Frauen" benötigt.

Zitat:
Zitat von Zyrano
Man nimmt den Duft von Menschen unterbewusst war. In dem Duft sind auch Hormone und somit eine Art Hinweis auf die Gene enthalten.

PS

jetzt wissien wir aber immer noch nicht warum einer der eine Asiatin mit Schönheitsfaktor 1 ("") und eine Afrikanerin mit Schönheitsfaktor 1 diese oder jehne nimmt obwohl beide gleich Schön sind (idealtypisiert)
Wie schon gesagt! Die Orientierung am "Muttertier" spielt hierbei wahrscheinlich eine enorme Rolle, anders kann ichs mir net vorstellen!
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten