Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2006, 00:38   #35 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wissenschaftliche Erklärung zum Thema "Frauen" benötigt.

Zitat:
Zitat von kerri
Sag ich doch die ganze Zeit



Ja, aber net ausschliesslich. Sicher spielt auch die/der Fremde ne Rolle, die/den man fuer ne 10-tel Sekunde aus dem Kinderwagen heraus sieht. Sicher auch die eigene Familie, auch, wenn man die nicht taeglich sieht. Fernsehsendungen, zum Teil sogar Comics sicher auch. Spielzeug, speziell Kuscheltiere, sowie sonstige Gegenstaende (ich erinnere mal dezent an die Latexvorlieben mancher Menschen ). Vielleicht sogar (Haus-)Tiere und Musik. Ich wuerde das praegen also nicht so stark auf die Mutter bzw. den engsten Familienkreis eingrenzen.

Gruesse, kerri
Ja das mit der Schönheit, so wollt ich deine Aussage nur bestätigen, sorry!

Und nat. spielen auch andere Personen, Gegenstände etc. eine große Rolle, gar keine Frage. Halt was alles in die Phase der Prägung "hinnenfälllt"!

Prägung ist irreversibel und von dauerhaften Charakter und ich denke damit hat was zutun wodurch ich dir zustimme Kerri!
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten