Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2002, 13:33   #110 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Wo meinste steht was ganz klein? Forne auf der Front? Das sind so nachleuchtende Aufkleber. Auf dem einen ist das AMD Logo drauf auf dem anderen das Kyro II Logo.
Ach verdammt: Du meinstest ja oben drauf Da steh: "Vorsicht hochempfindliche Elektrogeräte". Haben meine Kumpels und ich fast alle irgendwo aufm PC, Switch oder Monitor.
Über die Frobt habe ich mich auch schon geärgert. Ich habe aber noch keinen Plan wie ich die ändern kann. Ich will erst mal irgenwann den Tower Schwarz machen, dann siehts glaube ich schon besser aus, dann kann ich ja evtl die Front noch in ALU machen oder so.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten