Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2006, 19:57   #3 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von ngc
Mich hat heute ne Lehrerin aufgeregt, und ich hab alles was man nur bei TPC vertippen kann vertippt (-_-)
Toll, dass wäre mir lieber!

Von denen 600€ hätt ich mir lieber ne X1900XTX und ne fette wakü geholt....

So und wie schon gesagt, tierischer Stress mit der gerade nach Hause gekommenen mum is auch da, aber nichmal wegen der Brille oder so, nein, wie könnte es bei Müttern anders sein, WEGEN DEM 30€ T-SHIRT

naja...

greets

EDIT: ach undhab ich euch eigentlich schon gesagt: ich hab schon seit 3 Tagen Sonnenbrand das kracht!

Geändert von bigfoot996 (12.06.2006 um 20:11 Uhr)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten