Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2006, 22:54   #71 (permalink)
V!nz
PC Schrauber
 
Benutzerbild von V!nz
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 172

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kaufberater: Headset

*Threadausgrab*

Hallo Ich brauch auch mal ein neues Headset! Ich bin von dern Sennheiser Headsets eigentlich ziemlich begeistert und bin am überlegen mir so eins zu kaufen...nur welches? das PC 150 oder das PC 160? Hat da irgenwer erfahrung mit welches besser ist (Vom Tragen,Sound....) oder würdet ihr mir zu einem ganz anderem Raten? Lohnt sich so ein teures Headset überhaupt? Ich benötige es Hauptsächlich zum Zocken und Musik höhren! Und wenn man ein Hochwertiges Headset hat brauch man dann eigentlich noch ein 5.1 System?

Danke schonmal

V!nz

Geändert von V!nz (13.06.2006 um 13:24 Uhr)
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten