Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2006, 07:21   #14 (permalink)
Desaster
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Ort: Pabenburg(ich hasse
Beiträge: 905

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

hätte um 6:45 eigentlich am bhf sein müssen hatte aber gleich ma verpennt !
wollte dann grad mit karre noch den 7:45 erreichen da haben solche drecks mist bauarbeiter wohl ne schraube auffa stasse liegen lassen (riesenteil nach ca 30 m war der reifen platt)
naja gut schnell wieder nach hause (man gönnt sich ja immer nen kleinen zeitpuffer) aufs motorrad und los ! seh den zug neben mir fahren also noch schaffbar da iss bei uns die brücke gesperrt !
naja da stand vorhre auch nen schild nur zum lesen hatt ich grad keine zeit !
also wieder nach hause reifen gewechselt und mal gucken was der tag noch so bringt heudde !
nehm ich halt doch den 8:45 zug
zwar erste vorlesung verpasst aber was soll man machen !

und das traurige ist das ich grad erst neue reifen hab und da ich mit dem platten ja noch ca 50m zurück nach hause bin iss der riss etwas grösser geworden sodass wohl ne neue pelle fällig wird und net nur flicken angesagt ist

mal sehen ob für schrauben auf der fahrbahn das schild "vorsicht verschmutzte fahrbahn" ausreicht oder ob die evtl bezahlen müssen !

so wegen gesperrter brücke werd ich dann ma losfahren bevor ich den zug auch noch verpass ...

(der extremst angepi**te) Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten