Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2006, 11:13   #21 (permalink)
Catweazle
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Ort: da gibt's sogar 'ne Kneipe, die Catweazle heisst :-)
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Och - heute geht's,

aber in der letzten Zeit war's allgemein ziemlich auf der Sollseite des Lebens.

Zuerst fährt mir ein *selbstzensur* ins Auto und macht sich (natürlich) unbemerkt davon, 600,- Euronen fott,

letzte Woche sprangs Mopped net an (nach 2 Wochen Garage wg. schlechtem Wetter), die Batterie ist 2 Jahr alt, stand morgens in kompletter Montur auffe Strasse und ausser "Klick Klick Klick" kam nix, wenn ein Abhang in der Nähe gewesen wäre...

Also, Mopped in Garage zurückgeschoben (natürlich geht's da bergauf) - einmal durchgeschwitzt, rauf aus den Klamotten raus.
Mir war dann auch nicht danach, mit dem zweiten Mopped zu fahren, also ins Auto und dann natürlich 3/4 Stunde gebraucht - geht ja mit'm Bock schneller durch den Stau und zu spät gestochen *******E.

Nachmittags dem Händler auf'n Tisch kotzen gefahren, der war nicht da, nur sein Partner, der hatte dann tolle Tipps (mussu anrollen lassen, ich kann das -blöd grins- Hallo, Mopped mit KAT anrollen lassen?! - mal davon ab, dass ich seit 10 Jahren Bock fahre und mir keiner sagen muss, wie mer ein Mopped anrollen lässt.

Willl einer ne BMW ("bring mich Werstatt") kaufen? Ich will wieder Kawa fahren.

Aber ansonsten wird alles gut

Gruesslies

Carsten
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten